3 Antworten auf „Jetzt“

  1. Danke für dieses berührende Musikvideo mit Clemens Arvay! Traurig und unfassbar in unserer extrem herausfordernden Zeit.
    Ein Zitat von Rudolf Steiner heute wichtiger denn je:
    “ Wahrheit im Denken, Liebe im Fühlen, Freiheit im Handeln“.

  2. DANKE für diese passende und wunderbare Würdigung von dem was Clemens Arvay, dessen Wirken und Sein ich unendlich geschätzt habe, uns hinterlässt. Was auch immer geschehen ist, sein Schmerz an dieser Welt war groß – noch größer seine Seele.
    Mögen die Licht+ Klangengel ihn liebevoll aufnehmen in die Geistige Heimat von wo er – nach einer Erholungspause – ganz sicher weiter wirken wird. Trotzdem hinterlässt er eine große Lücke in der Weltenfamilie!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.